logo
Menü
Bild: Pixabay

Oslo und den Oslofjord entdecken

Sehr geehrte Damen und Herren,

Was für eine Reise!

Obwohl auf den Spuren von E. Munch angelegt war diese Reise so ausgerichtet, dass sie selbst für mich, die weniger an Kunst interessiert ist eine unvergessliche Zeit war.

Die Begeisterung und das Wissen der Reiseleiter über Land und Kultur schien unerschöpflich.

Wir haben unglaublich viel gemeinsam unternommen und trotzdem sehr viel Zeit für eigene Entdeckungen gehabt.

Für mich war es der beste organisierte Urlaub. Das Desaster mit der Bahn ausgenommen – aber das kann nicht „geplant “ werden 😏.

Danke Ihnen und „Holzhauser“ für die gute Vorplanung und an Andreas Pehl und Martin Schmidt für die perfekte Ausführung.

Das Gesamtpaket war Urlaub Pur.

Danke

A.M.

Fernweh?

Suchen auch Sie sich ihre nächste Reise aus!