BR aktiv. Die große Radlkreuzfahrt 2021

Irland

24.08.2021 - 04.09.2021

Details zur Reise

Radeln vom Schiff aus in Irland (Foto: Pixabay)

DIE HÖHENPROFILE DER RADTOUREN FINDEN SIE HIER

..............................................................................................................................................................................................................................

"Nach der coronabedingten Zwangspause wollen wir mit dieser Radlkreuzfahrt zu neuen Ufern aufbrechen und kommen damit dem Wunsch vieler BR-Radlfreunde nach einer Nordland-Route nach. Wir freuen uns, dass wir mit Hansa-Touristik und MS Ocean Majesty einen Partner gefunden haben, mit dem wir unsere lange Tradition der BR-Radlkreuzfahrten fortsetzen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Radlerinnen und Radler zu uns finden, ganz gleich, ob sie sich mit eigener Muskelkraft oder mit Stromunterstützung fortbewegen. Schließlich geht es bei unseren Touren nicht nur um Fitness und Wohlbefinden durch viel Bewegung in frischer Meeresluft, sondern auch um das Kennenlernen von Gleichgesinnten, den Austausch von Erfahrenem und Erlebtem, weshalb die meisten sich auf unseren Radkreuzfahrten von Anfang an duzen. 

Das BR-Team aus Tourbegleitern, Reparateuren und Sanitätern freut sich, Sie in Bremerhaven an Bord begrüßen zu dürfen!" 

Ihr Toto Gaitanides